Künstler-Bewerbungen

equip 1

Ab sofort könnt Ihr Euch wieder für einen Slot im Rockin‘ Rooster Club über unsere Eingabemaske bewerben:
➡️ Künstler-Kontakt-Formular
Bitte beachtet folgenden Hinweis: Je besser die Tonqualität eurer Aufnahmen, umso besser für uns als Hörer und für euch, die ihr ja bei uns spielen möchtet. Da wir uns im Schnitt ca.100 Bands anhören, ist es für eine gute Auswahl zielführend. Extrem schlechte Soundqualität erschwert uns eine gute Auswahl zu treffen.
Bitte sendet uns Direktlinks zu euren Aufnahmen, die euch als Band/Künstler präsentieren sollen. Uns ist eine gute Liveaufnahme wichtig, um einen Eindruck zu gewinnen. Wenn ihr über keine Liveaufnahmen verfügt, begnügen wir uns auch mit Studioproduktionen. Bitte lest euch unsere Rahmenbedingungen gut durch und gebt bei möglichen e-mail Kontakt immer den Namen eurer Band an, da er aus einer mail Adresse nicht immer identifizierbar ist.