Rückblick – 09.09.21: Looters Impro – Crime Scene im RRC

Das Ensemble vom Düsseldorfer Looters e.V. begeisterte bei der letzten neanderland BIENNALE bereits viele Zuschauergruppen beim Escape Game „Das Wetterlabor“. Dieses Jahr kehren Sie mit einem Krimi als Improvisationstheater zurück ins neanderland.

Der Rockin Rooster Club in Haan wird zum Tatort: Eine alte Villa auf dem Land, vier Dinnergäste stoßen gemeinsam auf den Hausherrn an, doch dieser ist plötzlich verschwunden. Langsam wächst die Vermutung, dass ein schrecklicher Mord passiert ist – und von einer der anwesenden Personen begangen wurde …

Bei Looters Impro: Crime Scene improvisieren vier Spielende eine Krimi-Geschichte. Das Besondere: Die Zuschauenden können die Handlungen und Geheimnisse der Dinnergäste beeinflussen. Doch die Spielenden selbst wissen nicht, was die anderen im Schilde führen. Wird das Verbrechen aufgedeckt und der/die Täter/in geschnappt???

➡️ https://thelooters.de/…/impro/looters-impro-crime-scene/

➡️ https://www.facebook.com/thelooters/

➡️ Unser Fotoalbum bei Facebook