Rückblick 2021 – Alle Künstler beim Rockin’ Rooster Club e.V.

Unser Jahresrückblick auf 2021 fällt aus bekannten Gründen kleiner aus, als wir es gewöhnt sind. Die Veranstaltungen konnten leider erst ab August wieder richtig Fahrt aufnehmen, dafür haben wir die Zeit zwischen August und Dezember intensiv genutzt und 16 Events mit 24 Acts auf die Beine gestellt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung und Solidarität, vielen Dank an unsere neuen Mitglieder und danke an alle, die uns mit Spenden unterstützt haben. Vielen Dank auch an unsere treuen Gäste, die den Club trotz der widrigen Umstände weiterhin besucht haben. Wir lassen uns nicht unterkriegen und freuen uns schon auf das kommende Jahr 2022. Bereits im Frühjahr gibt es viele interessante Veranstaltungen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Besuchern, Freunden und allen Künstlern, die bei uns aufgetreten sind, und natürlich auch allen, deren geplante Auftritte Corona bedingt abgesagt werden mussten, ein gutes, gesundes, neues Jahr!