Rückblick – 06.04.22: GoMusic April 2022 im RRC

GO MUSIC ➡️https://www.facebook.com/GoMusicEngelien

Mit:

❗ Update: Sylvia Gonzáles Bolivar fällt leider aus. Stattdessen kommt
Cherry Gehring ➡️ https://www.facebook.com/cherrygehringpur

Martin Engelien – Bass, Conferencier ➡️https://www.facebook.com/martin.engelien

Jens Mayer – Guitar ➡️https://www.facebook.com/jenschristianmayer/

Dirk Sengotta. – Drums ➡️https://www.facebook.com/DirkSengottaOfficial/

Cherry Gehring, Sänger, Keyboarder, Komponist, Comedian und Mitbegründer von Backblech. Seit Jahrzehnten mit Pur als Sänger und Keyboarder auf Tour.  Ob Crossover mit großem Orchester, Swing und Jazz mit BigBand, Rock bei GoMusic oder Party mit Madchick of Soul . Cherry verleiht mit seiner einzigartigen Stimme allem seine persönliche Note. Echo Preisträger 2016 mit Pur „Beste deutschsprachige Band“

Bekannt geworden durch seine Arbeit mit Moerlen’s GONG im Jahre 2000, hat sich Jens Mayer als stilsicherer Gitarrist etabliert. Er beherrscht einen flüssigen, virtuosen Spielstil um starke Emotionen zu transportieren, egal in welchem Musikstil (Pop, Rock, Fusion, Jazz, Funk, Soul, Country, R’n’B etc..)

Mit Dirk Sengotta tritt ein namhafter Schlagzeuger aus Deutschland an, der mit Künstlern wie Rufus Thomas, Fred Wesley oder Pointer Sister auf der Bühne gestanden hat.

Unverkennbar ist das Spiel am Bass von Martin Engelien, ein Klang der unter die Haut geht. Der international renommierte Bassist aus Essen blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Als Gründungsmitglied der „Klaus Lage Band“ tourte Martin mit Songs wie „1000 und eine Nacht“ und „Monopoli“ über 20 Jahre durch die deutschsprachigen Länder. Zusammen mit dem Jazzgiganten Albert Mangelsdorff war Engelien weltweit unterwegs und begeisterte das Publikum rund um den Globus.

➡️ Unser Fotoalbum bei facebook