Rückblick – 17.09.22: RRC Anniversary Festival

🆓 Eintritt frei! Einlass ab 13:30h im Rockin‘ Rooster Club, Dieselstraße 5, 42781 Haan

RRC ANNIVERSARY FESTIVAL Liebe Freunde des RRC, am 17.September 2022 ist es soweit, wir feiern für euch und mit euch das bald 10-jährige Bestehen des Rockin`Rooster Club e.V. und den Einzug in unsere Veranstaltungshalle auf der Dieselstraße vor sieben Jahren.

Der RRC bereichert die Haaner Kulturlandschaft mit seinen Veranstaltungen jetzt schon seit fast 10 Jahren, das soll auch die nächsten 10, 20 oder 30 Jahre so bleiben. An diesem Tag werden uns und euch ab 13:45 Uhr 13 Bands/Sänger den Tag über mit guter Musik versorgen.

Mit

🔶SAMHAWKENS
🔶Bea + das notwendige Übel
🔶Ready Rolled
🔶Indeed
🔶Gambit
🔶JINX & the Pure Mania
🔶The Pact
🔶Couchpop
🔶Enrico Palazzo
🔶Bad Stash
🔶Silver Shadow
🔶Emerald Edge

Alle Musiker spielen unentgeltlich und freuen sich auf jede Menge Publikum. Das DRK Haan-Gruiten und ein Foodtruck sorgen für das leibliche Wohl. SAVE THE DATE……wir freuen uns auf viele alte und neue Freunde des Rockin`Rooster Club.

➡️ Unser Fotoalbum bei facebook