Rückblick – 12.12.20: RRC 69 Relate – Livestream

Video auf Facebook:
https://www.facebook.com/rockinroosterclubev/videos/418825542650753

Corona macht uns und euch die kommende Show am 12.12. im Rockin‘ Rooster Club e.V. unmöglich, aber das heißt ja nicht, dass sie ausfallen muss! Wir haben eine Möglicheit gefunden, unter Einhaltung der Hygienevorschriften zu viert – also mit der vollen Besetzung – aus mehreren Locations zu streamen! Dabei werden jeweils nur zwei Haushalte zusammen spielen, die ohnehin ständig in Kontakt stehen.
Wir freuen uns riesig, dass wir wieder als komplette Band – wenn auch räumlich getrennt – für euch ECHT LIVE spielen dürfen!
Seid dabei, das wird genial! Um 20:00 geht’s los!
Hier geht’s zum Facebook Event: RRC 69 – RELATE – Live Stream

RELATE
➡️https://www.facebook.com/RelateBand/

Mal lässig, mal monumental arrangiert, klingen die Songs von Relate vertraut und neu zur gleichen Zeit.Mit eigenen Songs aus Indie, Rock, Synthpop und dem wiederbelebten Sound der 80er reißen die Multiintrumentalisten szenenübergreifend das Publikum mit. Ihre Show lebt von emotionalem Gesang in allen Lagen, dynamischem Wechseln verschiedenster Instrumente, einem breiten Repertoire von Rock über Synthpop bis zu dramatischen Balladen und einer unverwechselbaren Bühnenpräsenz.

➡️ Unser Event bei Facebook