Mittwoch, 08.05.24: Go Music Mai 2024 im RRC

Einlass 19:00h
VVK 15€, AK 18€
Ticket VVK: folgt

Mit
Wolfgang Terne – Vocals, Guitar
Cherry Gehring – Vocals, Keyboards
Dirk Brand – Drums
Martin Engelien – Bass, Conferencier

Die Go Music Tour: Ein einzigartiges Musikereignis im Wonnemonat Mai

In der pulsierenden Welt des deutschen Musikbusiness treten vier herausragende Persönlichkeiten auf den Plan, um die Bühnen der „Mai Go Music Tour“ zu erobern. Diese Tournee verspricht nicht nur außergewöhnliche musikalische Darbietungen, sondern auch eine intime Atmosphäre in den legendären Go Music Clubs und Sälen, wo die Künstler hautnah mit ihrem Publikum interagieren.

Angeführt wird das Ensemble von Martin Engelien, einem renommierten Bassisten, Produzenten und Dozenten. Bereits seit den 1970er Jahren prägt Engelien die internationale Musikszene und hat sich als feste Größe im deutschen Musikbusiness etabliert. Sein „Go Music“ Studio in Krefeld dient als kreativer Schmelztiegel für hochkarätige Musiker aus aller Welt.

Wolfgang Terne, ein talentierter Multi-Instrumentalist mit einer beeindruckenden Karriere, bringt seine vielseitigen Fähigkeiten als Gitarrist und Sänger in die Tournee ein. Seine Zusammenarbeit mit Größen wie Bobby Kimball von Toto und Jan Delay zeugt von seinem herausragenden Können und seiner musikalischen Vielseitigkeit. Für Wolfgang ist es übrigens seine erste GO MUSIC Tour.

Cherry Gehring, bekannt als Sänger, Keyboarder, Komponist und Comedian, verleiht der Tournee mit seiner einzigartigen Stimme eine ganz besondere Note. Als Mitbegründer von Backblech und langjähriges Mitglied von Pur hat Gehring bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den begehrten Echo Preis.

Der stilistische Allrounder Dirk Brand komplettiert das Quartett mit seinem virtuosen Schlagzeugspiel. Seine beeindruckende Liste an Zusammenarbeiten mit internationalen Größen wie Gloria Gaynor, Axxis oder SubSignal unterstreicht sein Talent und seine Vielseitigkeit als Musiker.

Die „Mai Go Music Tour“ verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Musikliebhaber. Von mitreißenden Basslines über virtuose Gitarrensolos bis hin zu mitreißenden Gesangseinlagen – diese Tournee bietet eine musikalische Vielfalt, die ihresgleichen sucht. Seien Sie dabei, wenn Stars des deutschen Musikbusiness die Bühnen der Go Music Clubs zum Beben bringen!

➡️ Unser Event bei facebook