Rückblick – 20.03.22: Benefizkonzert: RRC for Ukraine

Rockin‘ Rooster for Ukraine
Spendenaktion

Schreckliche Bilder erreichen uns seit Tagen aus der Ukraine.


Wir als Rockin‘ Rooster Club e.V. wollen uns solidarisch zeigen mit den Menschen in der Ukraine und haben uns entschlossen am 20.03.2022, ab 15:00 Uhr, auf dem Neuen Markt am großen Brunnen ein Akustik Benefizkonzert mit Musikern aus unserem Club zu veranstalten.

Mit dabei sind:
🔹 Gambit 🔹 Emerald Edge
🔹 Bea und das notwendige Übel 🔹 Couchpop
🔹 Silver Shadow 🔹 Samhawkens
🔹 Uwe Pattberg 🔹 Die Tontauben
🔹 Udo Ern and Friends 🔹 The Pact
🔹 Enrico Palazzo 🔹 Rüdiger Schima
🔹 Rockin‘ Rooster Band
(Jürgen Borchert, Ulli Bärleken, Frank Piontkowski, Martin Wendler, Nils Wendler, Joelle Sick, Max Stock, Kirsten Bölke, Michael Richter, Alice Aschauer, Udo Ern, Uwe Pattberg)

Die Stadt Haan unterstützt unser Benefizkonzert kurzfristig und unbürokratisch mit einer anteiligen Unkostenübernahme!
Die DjK Unitas Haan e.V. wird mit einem Getränkewagen und Grillgut für das leibliche Wohl sorgen.

Wir sammeln Spenden für die Ukraine, die der Hilfsorganisation AKTION DEUTSCHLAND HILFT zu Gute kommen.Wir freuen uns, unseren Beitrag leisten zu können, das Leid der Menschen durch eure Spende zu lindern und freuen uns auf viele Besucher.🙏🇺🇦

➡️ Unser Fotoalbum bei facebook