Rückblick: 04.10.23: Go Music Oktober 2023 im RRC

Einlass 19:00h
VVK 15€, AK 18€
Ticket VVK: https://www.neanderticket.de/?481438

Mit:
Michael Anthony Austin / Vocals
Dirk Edelhoff / Guitar
Werner Groisz / Drums
Martin Engelien / Bass

GO MUSIC im Oktober mit zwei neuen Gesichtern 

Das GO MUSIC Projekt, unter der Leitung des international angesehenen Bassisten Martin Engelien, vereint herausragende Talente aus verschiedenen Musikrichtungen zu einem harmonischen Klangensemble. Diesmal stehen mit Werrner Groisz und Michael Antony Austin zwei neue Mitglieder der weitreichenden GO MUSIC Familie auf der Bühne, die für mitreißende Momente sorgen werden.

Werner Groisz, der renommierte Drummer, Produzent und Musikdozent aus St. Johann in Tirol, ist ein wahrer Meister seines Fachs. Mit über 38 Jahren professioneller Erfahrung auf den größten Bühnen weltweit mit Projekten wie Opernball- und Festivalorchester Wien, Udo Jürgens oder den Schürzenjägern, hat er sich einen festen Platz nicht nur in der österreichischen Musikerszene erobert. Als kreativer Geist ist er immer auf der Suche nach neuen musikalischen Herausforderungen. Seine kompromisslose Hingabe zum Schlagzeugspiel verleiht jeder Performance eine einzigartige Dynamik und Energie.

Michael Antony Austin, der in England geboren wurde und seit 2000 in Deutschland lebt, bringt eine eindrucksvolle Karriere mit sich. Mit seiner facettenreichen Stimme und seinem herausragenden Talent begeistert er als Frontmann und Mitglied erstklassiger Tribute- und Show – Bands, darunter Queen May Rock und auch Natalia Posnova’s Queen Rhapsody Orchestra das Publikum in ganz Europa. Sein Repertoire umfasst nicht nur mitreißende Interpretationen bekannter Hits, sondern auch eigene Songs, die eine harmonische Mischung aus Americana, West Coast und Folk Rock bieten. Michael trat 2014 in der Pro.7 TV-Show „The Voice Of Germany“ im Team Michi & Smudo auf.

Dirk Edelhoff, ein Virtuose der Gitarre, beeindruckt mit seiner Vielseitigkeit und technischen Brillanz. Als ausgezeichneter „Jugend Jazzt Preis“-Gewinner hat er sich sowohl als Live- als auch als Studiomusiker einen Namen gemacht. Seine Kompositionen reichen von Filmmusik bis hin zu Werbemusik und Popularmusik. Mit seinem beeindruckenden Album „Different Colors“ zeigt er die Bandbreite seines Könnens und seiner musikalischen Erfahrung.

Martin Engelien, der international angesehene Bassist aus Essen, ist das Herzstück von GO MUSIC. Als Gründungsmitglied der „Klaus Lage Band“ und mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung hat er das Publikum über zwei Jahrzehnte hinweg mit Hits wie „1000 und eine Nacht“ und „Monopoli“ begeistert. Seit über 27 Jahren organisiert er die abwechslungsreiche monatliche Konzertreihe „GO MUSIC“, die Musikliebhaber aus aller Welt in ihren Bann zieht.

Bei den Konzerten der Oktober Tournee erwartet das Publikum eine unvergessliche musikalische Reise. Mit der geballten Energie und Leidenschaft von Werner Groisz, Michael Antony Austin, Dirk Edelhoff und Martin Engelien werden diese Veranstaltung zu einem wahren Highlight für Musikbegeisterte und Kulturgenießer. Erleben Sie live, wie magische Momente auf der Bühne entstehen und unvergängliche Rock-, Blues- und Soul Klassiker neu zum Leben erweckt werden. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets und seien Sie Teil dieses außergewöhnlichen Musikerlebnisses!

➡️ Unser Fotoalbum bei facebook