Rückblick: 08.11.23: Go Music November 2023 im RRC

Mit
Steven Mageney / Vocals
Daniele Bucco / Guitar
Johannes Biegl / Drums
Martin Engelien / Bass

Musikspektakel der Extraklasse: Martin Engelien präsentiert die GO MUSIC Konzerte November 2023

Martin Engelien, der international renommierte Bassist, Produzent und Studiomusiker, lädt zu einem weiteren musikalischen Highlight. Im November präsentiert er eine neue Ausgabe seiner einzigartigen GO MUSIC Konzertreihe. Was ist das Besondere an der GO MUSIC Konzertreihe? Aus purer Liebe zur Musik entwickelte Martin Engelien diese Idee Backstage bei „Wetten, dass…“. Seit 1996 tourt er mit dem GO MUSIC Projekt in großen und kleinen Clubs der Republik sowie weltweit. Das Ergebnis sind „unvorherhörbare“ Interpretationen von altbekannten Hits, die frei improvisiert nicht nur die Beteiligten auf der Bühne, sondern auch das Publikum davor überraschen und begeistern. Jeden Monat tourt er mit einer neuen Band, individuell aus hochkarätigen Musikern aus aller Welt zusammengestellt, deren Namen und Referenzen bereits im Vorfeld die Ohren zum Klingeln bringen.

Ein besonderes Highlight des Abends ist Steven Mageney. Mit seiner kraftvollen Stimme hat Steven das Publikum jahrelang in seinen Bann gezogen. Als charismatischer Frontmann der schweizerischen Hard Rock Band Crystal Ball, die mit Gold- und Platinauszeichnungen glänzt, teilte er die Bühne bereits mit Größen wie den Scorpions und Europe in ausverkauften Stadien. Nun ist er bereit, erneut die Herzen der Musikliebhaber zu erobern.

Der gebürtige Hagener Gitarrist und Sänger Daniele Bucco wuchs in einer äußerst musikalischen Familie auf. Bereits in jungen Jahren entwickelte er eine Leidenschaft für die Gitarre und spielte in verschiedenen Bands. Mit der Hagener Band „Fernsucht“ gewann er 2012 diverse Preise beim Deutschen Rock Pop Preis in Wiesbaden, darunter als beste Deutsche Pop Band und bester deutscher Song. Seit 2019 begleitet er DJ Ötzi und seine Band, und seit 2022 ist er festes Mitglied der Band Groovejet aus Unna.

Johannes Biegl, ansässig in Köln, hat sich in den vergangenen Jahren weit über die Landesgrenzen Deutschlands hinaus einen herausragenden Ruf als Drummer in den Genres Rock, Pop und Hiphop erarbeitet. Sein musikalisches Können führte ihn in Länder wie den USA, Australien, Großbritannien, Saudi-Arabien, Armenien und die Türkei, wo er für renommierte Künstler wie Shadmehr Aghili, Navid Zardi, Sogand, Kasimir1441, Kayef sowie Bell, Book & Candle spielte. Geschätzt für seine musikalische Spielweise und sein fundiertes technisches Knowhow, stand er bereits auf renommierten Bühnen weltweit. Der Abend verspricht ein musikalisches Feuerwerk und unvergessliche Momente. Erleben Sie diese herausragenden Künstler live auf der Bühne. Ein Abend, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

 

➡️ Unser Fotoalbum bei facebook