Rückblick – 09.03.24: Rockin‘ Rooster Club 98

Einlass: 19:30h
3 Bands live on stage – 🆓Eintritt frei!

Mit
WalzWerk
Tie-Rex
Next Generation Voodoo

Tie-Rex
A classic four-piece indie band, Tie-Rex stand for all the free spirits and misfits still looking for their place in the world. With driving riffs, snappy drum beats and powerful vocals, Tie-Rex tell stories about rebellion, open-mindedness and the depths of one’s own personality.

Next Generation Voodoo
Was passiert, wenn sich der Gitarrist einer Industrial / Dark Gothic Band, ein Metal-affiner Drummer mit Psychobilly Wurzeln, ein Bassist, der den Rock der 70er aufgesogen hat, und ein Vocalist, den die Zeit des New Wave geprägt hat, zusammenfinden?
 Die Antwort: Next Generation Voodoo
Elektrisierender Alternative Hard Rock – immer mit Distanz zum Mainstream, und Texten die den ganz normalen Wahnsinn, und manche Fragen des Lebens aufgreifen.

WalzWerk aus Bochum
Progressive Schönheit, dass ist unser Motto. Nicht nur weil wir mit voranschreitendem Alter immer schöner werden, sondern auch, weil wir musikalisch irgendwo zwischen modernem Prog-Rock und Prog-Metal beheimatet sind.
Mal klar, mal verspielt, mal einfacher, mal komplex, sind wir laut genug für große Festivals aber auch so dramatisch feintönig, dass man sich uns auf eine Theaterbühne wünscht, um genug Raum zu haben, sich auf alles, was da künstlerisch passiert, mit allen Sinnen konzentrieren zu können.
Dabei überschreiten wir gerne auch mal die Genregrenzen hin zu anderen Musikstilen.

➡️ Unser Fotoalbum bei facebook